akupunktur

Work-Shop in Bad Bocklet

Veröffentlicht am 12. November 2014

Die Bad Bockleter Akupunkturtage

Vom 07.11. bis zum 09.11.2014 besuchte Monika Riemenschneider einen dreitägigen Work-Shop in Bad Bocklet.

Es war ein lebhafter Erfahrungsaustausch mit naturheilkundigen Kollegen aus ganz Deutschland. Neben der Akupunktur stand die Neuraltherapie mit ihren Anwendungsmöglichkeiten im Mittelpunkt des Seminars. Zusätzlich wurde ein Tag über die Osteopathie, ihre Techniken und Risiken, diskutiert.

Die Klinik für Rehabilitation und Prävention, Bad Bocklet, unterstützte die Veranstaltung räumlich und ideell, in dem sie es ihren Patient ermöglichte, sich auf freiwilliger Basis untersuchen und behandeln zu lassen. Kompetente Vortragende aus verschiedenen Fachgesellschaften sorgten für die wissenschaftliche Begleitung.

Es war ein anregendes und spannendes Wochenende mit interessanten Vorträgen und Kollegien.

Landgraf-Georg-Str. 100 • 64287 Darmstadt 06151 780 75-0 praxis@ocp-darmstadt.de