Focus Gesundheit: OCP als empfohlene Praxis 2018 in der Region Darmstadt ausgezeichnet

Die  OCP Darmstadt gehört zu den empfohlenen Arztpraxen  in der Region Darmstadt . Dies ermittelte Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“

Die OCP Darmstadt am Elisabethenstift wird für seine hervorragende Leistung im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie empfohlen.

Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung, die die hohe Qualität der medizinischen Versorgung unserer Patienten widerspiegelt.

Für die Studie wurden Informationen zu rund 240.000 ambulant tätigen Medizinern in ganz Deutschland herangezogen. Basis der Daten ist die Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit , die unter anderem Informationen wie Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, die Niederlassungsjahre, Publikationen, Gutachter- und Vortragstätigkeiten, die Mitgliedschaft in Fachgsellschaften, die Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit in der Praxis, Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlungen berücksichtigt.

Empfohlen werden diejenigen Ärzte , die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am positivsten abschneiden.

 

focus-siegel-empfehlung-2018

Focus Siegel