OCP Darmstadt 2019 erneut mit dem Focus Siegel ausgezeichnet

Veröffentlicht am 4. Februar 2019 mit 0 Kommentare

Die OCP Darmstadt wurde erneut in diesem Jahr als empfohlene Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Region von Focus Gesundheit, in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit,  ausgezeichnet.

Die Auszeichnung bestätigt unseren eigenen Anspruch an die hochwertige Versorgung unserer Patienten.

Diese Ziele wieder erreicht zu haben macht uns stolz und motiviert uns auch weiterhin eine hochwertige orthopädisch/unfallchirurgische Versorgung anzubieten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz besonders bei all unseren Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

                   
Das Team der OCP

 

Tags: Darmstadt, Focus Siegel, Gesundheit, Orthopädie, Qualität, Unfallchirurgie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Landgraf-Georg-Str. 100 • 64287 Darmstadt 06151 780 75-0 praxis@ocp-darmstadt.de