Neuer Praxiseingang

Veröffentlicht am 23. September 2019 mit 1 Kommentar

Auf Grund der Bauarbeiten auf dem Gelände des Elisabethenstifts wird der Zugang zu unsrer Praxis vorübergehend gesperrt. Ab dem 25.09. können Sie unsere Praxisräume nur über den Haupteingang des Luise-Karte Hauses in Erbacher Straße erreichen. Der Zugangsweg ist beschildert.

Wir hoffen, dass die Bauarbeiten nach 2 Wochen soweit abgeschlossen sein werden, dass unser normaler Eingang wieder benutzt werden kann.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OCP-Praxisteam


One thought about the post

  • avatar-0

    Susa Richter - 7 Monaten her Antworten

    Die Umleitung besteht noch immer, aber der Weg ist gut ausgeschildert. Achtung: Vom 13.-16.11. ist das Parkhaus komplett gesperrt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Landgraf-Georg-Str. 100 • 64287 Darmstadt 06151 780 75-0 praxis@ocp-darmstadt.de