Dr. Behr mit dem “Dr. Pro Bono Siegel” ausgezeichnet

Veröffentlicht am 6. November 2019 mit 0 Kommentare

Die Stiftung Gesundheit verleiht Ärzten das Siegel „Dr. Pro Bono“, die ihre ärztliche Fachkunde in ehrenamtlicher Arbeit einbringen.

Dr. Behr wurde für die Tätigkeit als Mannschaftsarzt der Fußball C-Jugend im Verein DJKSSG in Darmstadt ausgezeichnet. Dr. Behr betreut die Jugendmannschaft bei ihren Spielen und im Training. Er ist als Arzt Ansprechpartner im Verein.

Die Arbeit als Mannschaftsarzt im Verein ermöglicht dem Jugendfußball eine professionelle sportmedizinische Betreuung . Ich freue mich daher persönlich sehr über die “Dr.Pro Bono Auszeichnung” (Dr. Patric Behr)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Landgraf-Georg-Str. 100 • 64287 Darmstadt 06151 780 75-0 praxis@ocp-darmstadt.de